Bali Reiseführer und Bücher

Neben den vielen Informationen die heute online zur Verfügung stehen genießt ein Reiseführer in Papierform immer noch große Beliebtheit, und das zu Recht. Nicht überall gibt es Internet, bzw. in manchen Regionen gibt es zwar welches, aber es fällt immer mal wieder aus. Dann ist man froh wenn man nicht davon abhängig ist und immer noch an Reiseinfos kommt. Auch zur Reisevorbereitung eignet sich ein Buch einfach besser. So kann man abends noch gemütlich im Reiseführer schmökern und sich auf die bevorstehende Reise vorbereiten und vor freuen. Für mich ist das vor einer Reise auf jeden Fall unverzichtbar und ein absolutes Muss.

Wer sich schon von den Papierexemplaren entwöhnt hat bekommt einige der vorgeschlagenen Bücher auch als Kindle* Edition. Das hat natürlich auf Reisen gewichtstechnisch einen klaren Vorteil. So kann man sich gleich noch ein oder zwei interessante Romane zum Thema Bali mitnehmen ohne mehrere Kilo mit schleppen zu müssen. Die unten stehenden Links führen zu Amazon wo du die Bücher anschauen und bestellen kannst wenn sie dir gefallen.

*Affiliater Link

Comments are closed