Nepal alleine wandern – Ein Erfahrungsbericht

View from Kala Patthar to Mount Everst and Co.

Nepal alleine trekken: Ein Erfahrungsbericht

Mein Erfahrungsbericht meiner Trekking Tour allein in Nepal ohne Guide und Trekking Partner ist nun fertig.

Der Bericht beinhaltet meine Vorbereitungen, Kosten, Packliste und Erfahrung auf dieser wunderschönen Tour. Zusätzlich gibt es ein längeres Video dieser Tour auf dem ersichtlich ist, was einen auf dieser Wanderung erwartet.

Für die Tour sollte man ein Budget von 650 Euro (ohne Flug nach Nepal) einplanen und sich gut 3.5-4 Wochen Zeit nehmen, um nicht hetzen zu müssen.

Der Streckenverlauf ist über die interaktive Karte zu Nepal ersichtlich.

Der Bericht soll als Hilfe für Leute dienen, die ebenfalls diese Tour alleine oder mit Partner - ohne Agentur - bewerkstelligen wollen.

Zum Reisebericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.