Jiwa´s House – Mit Pool in Ubuds Zentrum

Jiwas House mit Pool

Jiwa´s House mit Pool

Als Unterkunft in Ubuds Zentrum bietet sich das Jiwa´s House an. Es liegt zentral, aber trotzdem ruhig in einer Seitenstraße von Ubuds Hauptstraße, der Jalan Raya. Von hier erreicht man das Jiwa´s House in nur fünf Minuten zu Fuß. Von der Hauptstraße ist man also weit genug entfernt um dem Lärm der Roller zu entfliehen. Die Zimmer haben unterschiedliche Kategorien und sind auf mehrere Bungalows verteilt. Unabhängig von der Zimmerkategorie stehen allen Gästen ein Pool mit Liegen zur Verfügung.

Die einfachsten Zimmer im Jiwa´s House befinden sich gleich beim Eingang in den Garten, einige davon haben keine Klimaanlage. Die Deluxe Zimmer mit Gartenblick befinden sich weiter hinten in der Anlage. Eine Treppe führt nach unten zu einer kleinen überachten Sitzgruppe und dem Pool mit ein paar Liegen. Direkt beim Pool befinden sich in einem zweistöckigen Gebäude auch die vier schönsten Zimmer mit Poolblick im Jiwa´s House.

Garten mit Pool im Jiwa´s House in Ubud

Garten mit Pool im Jiwa´s House in Ubud

Die Deluxe Zimmer und die Doppelzimmer mit Poolblick waren leider nicht frei als wir dort waren. Wir waren in einem der Standardzimmer im oberen Bereich. Aber gerade durch die unterschiedlichen Kategorien die hier angeboten werden ist das Jiwa´s House eine interessante Unterkunft im Zentrum Ubuds. Das günstigste Zimmer beginnt bereits bei etwa 17 Euro pro Nacht und bietet durch die Nutzung des Pools ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Es gibt nicht viele zentral gelegene Hotels in Ubud die einen Pool bieten, besonders in dieser Preiskategorie. Je nach Budget kann man hier also ein passendes zentrales und ruhiges Zimmer finden.

Standardzimmer im Jiwa´s House

Standardzimmer im Jiwa´s House

Mehr Bilder der Unterkunft und die aktuellen Preise gibt es bei booking.
Die Zimmer sind ab 17 Euro hier direkt bei booking.com buchbar

Comments are closed